Izabela Gebski

Im Juni 2017 wurde unser ärztliches Team mit Frau Izabela Gebski als Weiterbildungsassistentin erweitert. Einen Schwerpunkt ihrer laufenden Ausbildung legt sie in verschiedenen Fortbildungsveranstaltungen auf die Wundbehandlung. Sie verfügt über eine mehrjährige Berufserfahrung in der strahlentherapeutischen Onkologie (Krebsbehandlung), Neurologie und zuletzt in der Inneren Medizin. Daher fungiert sie bei uns als Ansprechpartnerin für Fragen aus dem onkologisch-medizinischen Bereich, der Schmerztherapie und sämtlicher internistischer Erkrankungen. Zusammen mit Kollegen Frisch betreut sie die Chronikerprogramme DMP Koronare Herzerkrankung und DMP Brustkrebs.

Außerdem sichert sie gemeinsam mit Kollegen Dr. Hafner die medizinische Versorgung der Bewohner der neu entstandenen Wohn- und Förderstätte für mehrfach Behinderte und Sehbehinderte in Büchenbach. So haben nun unsere Patienten die freie Wahl zwischen drei männlichen Ärzten und einer weiblichen Ärztin. Gewisse Dinge sind mit einer Frau leichter zu bereden. Außerdem sollen längere Wartezeiten vermieden werden.